Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Na ja, das Game steht mittlerweite bei der Box bei 40 EUR! An dem Preisverfall sieht man die wirkliche Qualität des Spiels! Hohes Angebot, geringe Nachfrage! Denke in den nächsten 4-8 Wochen ist es bei nem 20 er angekommen! Dann ist es wenigstens nur noch 10 EUR zu teuer Wobei, wenn ich dann nochmals 20 nachzahlen soll, dann ist es sogar dann noch 30 EUR zu teuer Schaut mal Bewertungen an die nicht aus einem BEMU Forum kommen. Da lachen sie den Artikel rum Und zwar nicht nur weil es zur Hälfte d…

  • Allgemeine schwäbische Redenswendung, da können Berliner nicht mitreden :-):-):-)

  • Falsch! Ihr werdet das kaufen und ihr werdet euch die DLCs ziehen, nicht ich! Da ihr das Verhalten toleriert in dem ihr sagt das ist halt die Zukunft und zudem die Abzocke der Hersteller rechtfertigt! Ich werde das Verhalten nicht unterstützen und auf Spiele des Herstellers verzichten. Wenn ich da ins Bett Scheiße, dann habe ich es wenigstens schön warm!

  • Bei Downloads die ein Spiel erweitern, wie Beispielsweise die Kostüme, die für das Spiel nicht notwendig sind will ja gar niemand was dagegen sagen. Doch wenn ich mir ein Spiel Kaufe, für das DLCs Grundbestandteil des Spiels sind die man kaufen muss, da es ansonsten nicht vollständig ist, da gleicht dies unverschämter Abzocke. Am Ende werden die Kunden Verarscht und nachträglich zur Kasse gebeten. Ihr kauft ja auch keinen Fernseher der nur die Hälfte aller Programme empfängt und per Kostenpflich…

  • Ich werde die Politik nicht unterstützen und die Firma Capcom in Zukunft boykottieren. Capcom hat mit diesem Spiel seine Würde als Entwickler für mich volkommen verloren. Ich habe zwar nichts für das Spiel bezahlt, doch werde ich diese Politik nicht unterstützen. Ich werde mir keinen einzigen der DLCs kaufen, geschweigeden werde ich das Spiel wieder spielen. Und bevor das Geldgierige Pack die DLCe nicht kostenlos rausgibt und sich nicht öffentlich bei seinen Fans entschuldigt, werde ich kein Spi…

  • Hey Jungs, sollte unbedingt mal wieder ein paar neue Sticks bauen deshalb verkaufe ich einen der edelsten Sticks die es wahrscheinlich gibt! Werde das schmucke Stück natürlich auf die FFM mitbringen! Zu verkaufen Neutrons fox one stone case arcade stick 168175_197068963641914_100000164352318_880754_3525714_n.jpg 390.- EUR Zugreifen, es lohnt sich!!!

  • Bin immer auf der Suche nach den Datel Sticks, wenn ihr mal einen habt der defekt ist könnt ihr ihn mir gerne für ein paar EUR abgeben.

  • stick probleme

    MOE [xtrose] [NET] - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von voaddi: „Hol dir lieber sowas das hält besser als nen usbstecker, usbstecker sind nicht für oftmaliges stecken ausgelegt als permanentes rein raus. Die leiern recht zügig aus !“ Zitat von voaddi: „Hol dir lieber sowas das hält besser als nen usbstecker, usbstecker sind nicht für oftmaliges stecken ausgelegt als permanentes rein raus. Die leiern recht zügig aus !“ Lasst bitte den Quatsch mit dem Microfonstecker bleiben. Bei mir gab es noch nie Probleme. Und mal ganz ehrlich wenn die aus…

  • stick probleme

    MOE [xtrose] [NET] - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ganz einfach, du bohrst hinten an deinem Stick in der Schublade ein loch mit 30mm Durchmesser. Dann nimst du den NAUSBHUB und drehst den Stecker darin um, so das der USB B (Druckerstecker) Aussen und der USB A (Normaler USB Stecker) innen ist. Dies geht ganz einfach indem du die 2 Schrauben am HUB aufmachst und das innere drehst. Der USB B Anschluss (Druckerstecker) sollte auf alle Fälle Außen sein, da dieser die bessere Steckverbindung ist. Jetzt schraubst du den HUB in die 30 mm Bohrung, und s…

  • stick probleme

    MOE [xtrose] [NET] - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Wenn du das Kabel sowieso tauschen musst, dann würde ICH gleich ein loch hinten in die Schublade bohren und einen NAUSB Hub einbauen. Damit kannst du das Teil mit einem Standard Druckerkabel betreiben. Dann hat das Elend mit der Kabelreinpfrimlerei ein Ende und beim nächsten Kabelbruch nimmst du einfach ein anderes Kabel. Hier findest du das Teil! arcadeshop.de/Steckverbinder-Neutrik-NAUSB-W-B_1011.html

  • stick probleme

    MOE [xtrose] [NET] - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Leute, PS2 Stick, nicht PS3. Kauf dir über E-Bay ein Pad und tausche das defekte Kabel einfach aus.

  • Nimmt auf alle Fälle für die Oberfläche ein orginal plexiglas der Firma Röhm! Dieses Ist zwar etwas härter zum bearbeiten aber am kratzsichersten. Alles was du im Baumarkt unter Acryl bzw. Bastelglas findest ist wie ne Wundertüte. Ich hatte für meine Lichtleisten im Stick so Erdenmindes Zeugs genommen. Dies lies sich zwar wunderbar bearbeiten und die Kanten liesen sich wunderbar polieren, doch als ich die restlichen Striche von meinen Markierungen mit einem Radierer wegmachen wollte wurde es sch…

  • Ich werte das hohe Gewicht nur als Vorteil! Brauch nur eine kurze eingewöhnungszeit. Es zwingt einen zu einer anständiger Haltung. Mit meinen leichtgewichten fang ich irgendwann an meine Beine aufs Sofa zu legen und herum zu schludern.

  • Hier noch meine 2 FOX ONE, Neutrons Stone Case Arcade Stick forum.hardedge.org/index.php?attachment/30/ Neutrons Stone Case Arcade Stick Ultra V2 forum.hardedge.org/index.php?attachment/29/

  • Einige haben das Teil ja schon live erlebt. Jetzt habe ich ihm eine völlig neue Technik spendiert. Hierzu wurden 20 LEDs verbaut die die Buttons indirekt in den XBox 360 Farben beleuchten. Zudem ändert er seine Farbe beim bewegen des Sticks von Blau nach weiß. Dafür habe ich eine eigene Steuerplatine erstellt, die die Steuerung der LEDs und der Platine für Buttons usw. übernimmt. Als zusätzliches special habe ich ihn noch mit 8GB Speicher ausgerüstet. So habe ich meinen Gamertag und meine Spiels…

  • Ich bin definitiv für Weiß! Bei meinem Honda Stick ist das anders. Dieser ist wesentlich robuster und wirkt durch das bläuliche Material bei weitem nicht so Edel.

  • So, noch ein Paar Antworten! Bislang sind noch keine LEDs verbaut, ist aber noch geplant. Das System von meinen Honda Stick, wie ihr es kennt, mit den zwei Plexiglas leisten, kann ich hier leider nicht verbauen. Ich dachte eher an eine indirekte Beleuchtung, die das Gehäuse dezent hinter dem Artwork her beleuchtet. Mit der Farbe gehen allerdings die Meinungen sehr auseinander. SuperSoaker Rot, und TNC wäre für wechselnde RGB LEDs. Ich dagegen habe bedenken das ich hier mit zu viel Farbe die Klar…

  • So, hier noch ein Paar Bilder! scas6.jpg scas3.jpg scas4.jpg scas5.jpg

  • Endlich habe ich es geschaft meinen neuen Stick fertig zu stellen. Das Gehäuse des FOX ONE meiner Stone Case Arcade Sticks ist aus einer Kombination aus finnischem Granit (Fox Braun) und östereichischem Marmor (Lasa Marmor). Der Granit und der Marmor gehören zu den edelsten Natursteinsorten Weltweit. Das ganze wurde auf weiß lackiertes Fichtenholz angebracht. Mit den, auf feinste gearbeiteten Natursteinelemente, wurde das Gewicht zum vorgänger um mehr als die Hälfte reduziert und das Gesamtgewic…